Imagines Coloniae – Bildband des Archivs zur aktuellen Ausstellung

ISBN-13: 9783928907439
Verlag: Stadt Köln Historisches Archiv
Preis: 20,00 EUR
118 Seiten Softcover

Das Historische Archiv hat zur aktuellen Ausstellung „Zeig’s mir! Imagines Coloniae“ einen Bildband veröffentlicht, in dem auf 118 Seiten alle 55 Bilder der Ausstellung als farbige Abbildungen mit entsprechenden Hintergrundinformationen präsentiert werden.

Wer also noch ein besonderes Geschenk sucht (vielleicht auch schon für Weihnachten) oder auch selber gerne blättert, der liegt mit diesem Band genau richtig.

Und wem das nicht reicht und wer die Bilder noch größer sehen will, der schaut einfach in der Ausstellung „Zeig’s mir! Imagines Coloniae“ vorbei.

Der Begleitband ist für 20 Euro direkt im Lesesaal des Historischen Archivs in der Brabanter Straße oder über den Buchhandel erhältlich. (Bilder vergrößern durch klicken)

Getagged mit: , , , , ,