Glühwein und Flammkuchen genießen, Restaurierung fördern

Wie schon in den Vorjahren hat unser FREUND und Förderer Christoph Böther-Schultze, Hausherr des Hauses Saaleck in der Altstadt, an seinem Gebäude Unter Taschenmacher/ Am Hof in der vergangenen Woche wieder einen sehr schönen Glühwein- und Verpflegungsstand eröffnet. Den Reinerlös hat Christoph Böther-Schultze wiederum den FREUNDEN und damit den Restaurierungsaufgaben des Archivs zugesagt.

Es lohnt sich also in doppelter Hinsicht, mit Freunden und Familie den Stand zu besuchen.

Der Glühweinstand unseres FREUNDE-Mitglieds

Der Glühweinstand unseres FREUNDE-Mitglieds

Neben den traditionellen Getränkespezialistäten gibt es weißen Glühwein, Flammkuchen und stets frische Würste und Laugenbrezeln. Alkoholfreie warme Getränke runden das Angebot ab.

Haus Saaleck

Haus Saaleck

Der Stand wird seine Leistungen auch nach Weihnachten, über Silvester bis zum 7. Januar 2018 anbieten. Vielen Dank an den edlen Spender und: weitersagen!